Dienstag, 18. Mai 2010

Alles neu macht der Mai

Hallo,
hier gehen merkwürdige Dinge vor! Ich habe schon ernsthaft darüber nachgegrübelt, ob ich mir Hilfe von Sophie McSherlock von den FreChBären holen sollte... Sophie hat schließlich noch immer jedes Geheimnis gelüftet. Aber immerhin habe ich als geflügeltes Bärchen auch so meine Möglichkeiten und habe daher diese Luftspionageaufnahme machen können:

Ganz eindeutig eine neue Roombox, und schon fertig renoviert. Sogar Magnetstreifen für die Scheiben sind schon dran. Aber was soll daraus werden? Ich werde die Augen und Ohren offen halten und weiter berichten.
Liebe Grüße
Euer Special Agent Flutterby

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

au man, Flutterby - da bin ich aber neugierig!!!!! Ich hoffe, Du verrätst uns alles, was Du in Erfahrung bringen kannst?!

Erwartungsvolle Grüße
von Sophie McSherlock! ;o))